Einladung zur Meisterschaftsfeier

Liebe Hundesportlerin, lieber Hundesportler,

einer langen Tradition folgend, finden jährlich unsere Meisterschaftsfeiern statt. In den Räumen unserer Vereinsgaststätte gesellen sich aktive und passive Mitglieder des Vereins nebst deren Angehörigen, um im feierlichen Rahmen das vergangene sportliche Jahr zu ehren und um einen Ausblick auf die kommende Hundesport-Saison zu erhalten. Wer als relativ neues Mitglied noch nicht so lange dem Verein angehört, kann sich in geselliger Runde bei den „alten Hasen“ über weitere Sportangebote des Vereins informieren, aber auch viele nette Menschen kennen lernen, die alle der gleichen Leidenschaft frönen: Hundesport.

Zu unserer diesjährigen Meisterschaftsfeier in den Räumen der Vereinsgaststätte Zur Hundehütte laden wir Dich mit Deinen Angehörigen ein, am

12. März 2016 um 18 Uhr

an unserer Feier teilzunehmen.

In diesem Jahr unterstützt uns DJ Marcel mit einer musikalischen Unterhaltung. Im Verlauf des Abends werden wir bei unserer Tombola tolle Sachpreise verlosen.

Natürlich werden wir an diesem Abend von unserem Vereinswirtsleuten auch kulinarisch versorgt. Sie bieten uns ein reichhaltiges Büffet an, so dass keiner durstig oder hungrig bleiben muss. Für das Büffet wird eine Pauschale von 10 € pro Person erhoben. Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 €. Getränke bezahlt jeder selbst.

Bitte bis spätestens 03. März 2016 eure verbindliche Anmeldung zusammen mit dem individuellen Beitrag fürs Büffet bei Sonja Knösel abgeben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!